Bewerbung von Sancity

Bitte nur gescheite GM Bewerbungen schreiben !!

Bewerbung von Sancity

Beitragvon Gott » 13. Feb 2012, 15:37

Autor: Sancity » 13. Feb 2012, 10:30

Guten morgen zusammen
Ich heiße Waldemar D. , bin 16 Jahre alt (30.07.1995) und komme aus NRW, ich habe vor kurzem den Server erblickt und mir gefällt der erste eindruck sehr Ich selbst habe schon unzählige private Server in den letzten Jahren gespielt und habe nun 4 Jahre Spiel-Erfahrung auf Shaiya, davon waren 2Jahre AoL und 2 Jahre UoF. Aus einfachen Gründen beforzuge ich keine Spieler und auch keine Fraktionen. Mir wäre es nur wieder lieber ein wenig auf UoF zu spielen

Meine Hobby's sind im moment noch Eislaufen, Fußball, Zocken , Mit Freunden viel unternehmen und Fitness

In den letzten Jahren haben sich bei mir viele erfahrungen angestaut die ich nutze und womit ich anderen Spielern helfen will die das Spiel nicht so gut beherschen.

Im GM dasein habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Vor kurzem war ich zum beispiel [AD-A] (Admin-Assistant) auf Demonic Shaiya doch habe es verlassen... Ich möchte über den Server keine weiteren worte verlieren da ich keine Server schlecht machen will oder jemanden von hier, zu Ihrem Server schicken will. Ich war auch schon GM auf dem früheren Shaiya Active, DMA-Shaiya und ansonsten auf einigen Servern war ich auch [GS] usw.

Ich kenne inzwischen alle GM-Codes fast auswendig, kenne die Regeln für GM's und kenne mich mit einigen Server dingen auch aus (leider erstmal nur die Anfänger Sachen, doch ich lerne schnell ). Ich weiß auch wie man Event Oraniziert und welche angemessen sind, ebenfalls, wann es angemessen ist ein Event zu starten um die Fairness beizubehalten!

Ich denke ich wäre ein guter GM, da ich unzählige Events veranstallten kann, mich mit allen sehr gut verstehe und immer nett und hilfbereit bin Ich ignoriere niemals andere Spieler und löse probleme immer auf die Gewalt-lose und nette weise ohne Beleidigungen. Außerdem kann ich mit dem Server ein wenig aushelfen da ich das ShStudio inzwischen sehr gut behersche.

Online bin ich eigentlich jeden Tag mindestens 3 Stunden, zwar habe ich morgens Schule doch immer nur bis 14 Uhr, danach bin ich zuhause (bis auf manche ausnahmen, denn das Real-Life ist wichtiger). Am Wochenende kann ich über 8 Stunden online sein

Ich beherrsche die deutsche Sprache fast perfekt (bis auf manch kleine Schreibfehler ), Englisch mittelmäßig und außerdem kann ich sehr gut Russisch

Meine Art ist mal so mal so, wenn es sein muss kann ich ernst sein, doch ich verstehe Spaß und übertreibe es auch nicht, ich koste meine Kindheit aus und trotzdem kann ich vernünftig und Erwachsen mit Menschen umgehen/reden. Respekt gegenüber Spielern/Erwachsenen und auch Kindern ist das A und O bei mir, denn ohne Respekt kann man keine Gemeinschaft aufbauen!

Ok das wars auch schon von mir
Ich wünsche all den anderen Teilnehmern viel Erfolg und viel Spaß
Wir sehen uns Ingame!

Mfg Walde/Sancity

PS: Hier nochmal die Daten in Kurzfassung zum überblick
- Alter sowie Name ( Skype ): 16 (30.07.1995) Skype Name: crackit.down

- Lieblings Fraktion: Habe keine doch würde gerne wieder auf UoF spielen

- Hobby/s: Eislaufen, Fußball, Zocken , Mit Freunden viel unternehmen und Fitness

- Ingame Namen: Mein Ingame Name wird sein, Sancity für Twinks gilt der name Wicked und/oder WaldeSancity
Gott
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung von Sancity

Beitragvon Gott » 13. Feb 2012, 15:48

Sry ,

Der beitrag wurde verschoben weil es im Falschen forum war ! :D

lg ,
Dein Gott
Gott
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung von Sancity

Beitragvon Sancity » 13. Feb 2012, 18:54

Sorry,
dachte du meintest als antwort zu deinem beitrag :D
Sancity
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von Sancity

Beitragvon Gott » 13. Feb 2012, 20:05

nene ^^ ...

aber ncih schlimm xD
Gott
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung von Sancity

Beitragvon Sancity » 13. Feb 2012, 20:57

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Server-Fortschritte? ;)
Sancity
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von Sancity

Beitragvon Gott » 13. Feb 2012, 21:55

Bisher ncoh nicht , unser Admin will vorerst nur LastChaos machen ... ich schätze das Shaiya in 2- 6 Wochen kommt =)
Gott
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung von Sancity

Beitragvon Sancity » 13. Feb 2012, 21:59

Ok
Sancity
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu "GM Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron